Einsatzgebiet Dietzenbach
Die Millitzer Brandschutz GmbH ist eine anerkannte und vom VdS zertifizierte Errichterfirma. Unser Schwerpunkt liegt im Anlagenbau und Service von Sprinkleranlagen.
Wir bieten unseren Kunden aus unterschiedlichsten Branchen die komplette Planung und Installation von Löschanlagen bis hin zur anschließenden Wartung und Instandhaltung.
Gestalten auch Sie Ihre Zukunft bei der Millitzer Brandschutz GmbH.

Das übernehmen Sie:
- Auslösung bzw. Bearbeitung termingerechter Beschaffungen von Material und Dienstleistungen
- Kaufmännische und technische Prüfung von Auftragsbestätigungen
- Überwachung und Nachverfolgung offener Bestellvorgänge
- Bearbeitung von Retouren bzw. Reklamationen
- Prüfung von elektronischen Eingangsrechnungen
- Einholung und Vergleich von Angeboten über Material und Dienstleistungen
- Prüfung und Buchung von Wareneingängen
Das bringen Sie mit:
- Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
- Idealerweise vorhandene Berufserfahrung im Einkauf eines Industrieunternehmens vorzugsweise mit technischem Bezug.
- Zahlen- sowie kaufmännisches Verständnis
- Gute Kenntnisse in MS Office und SAP R3 (MM-Modul)
- Eigenständige, strukturierte und ergebnisorientierte Arbeitsweise
Das erwartet Sie:
- Wir bereiten Sie auf Ihren neuen Job vor – durch interne und externe Schulungen (über unsere Partner-Akademie).
- Wir unterstützen Sie bei Ihrer weiteren Entwicklung.
- Sie erhalten eine leistungsgerechte Vergütung, attraktive Sozialleistungen und vieles mehr.
- Sie arbeiten bei einem erfolgreichen mittelständischen Unternehmen in einer sehr krisensicheren Branche.
Werden Sie Teil eines Teams, das sich die Hände reicht, statt die Ellenbogen auszufahren. Wir setzen auf Eigenverantwortung und Kollegialität, Engagement und Innovationsgeist.
Arbeit darf auch Spaß machen!